Logo Netzkunstwerk auf weißem Hintergrund mit Spiralen

Medien- und Grafikdesign

Das Netzkunstwerk


Rockstar mit Elektrogitarre. Lizensiert bei AdobeStock

Wir

Wir, das sind meine Frau Sonja und ich. Wir rocken das Netzkunstwerk in Wehr im schönen Südschwarzwald gemeinsam.
Jeder von uns hat so seine Spezialgebiete und bringt diese entsprechend mit ein. Das heißt, Ihr als unsere Kunden werdet es immer auf die ein oder andere Art mit uns beiden zu tun haben.

Was wir Dir bieten können

Bei uns bekommst Du von der Marketingberatung über das Festlegen Deines Corporate Designs bis hin zur Gestaltung von Print- und Onlinemedien alles aus einer Hand.
Du bestimmst, an welcher Stelle Du uns einbinden willst. Unsere Arbeit beruht vor allem darauf, dass wir Dir zuhören. Es ist wichtig, mit Dir gemeinsam zu erarbeiten, wo die Reise hingehen soll. Erst wenn dieser Punkt klar ist, gestalten wir Deine Medienwelt. Wir unterstützen Dich auf jeder Stufe mit Tipps und Tricks für Deinen Werbeauftritt. Dabei beraten wir Dich fundiert und ohne fachchinesisch.

Vision

Unsere Vision ist es, Unternehmen und Privatpersonen dabei zu unterstützen, sich so authentisch und schick wie möglich zu präsentieren: Im Web, auf den Geschäftspapieren, im Laden, bei Bewerbungen und auf Events.
Wie bereits der Designer David Carson sagte: Design wird die Welt retten - direkt nachdem es Rock'n Roll getan hat.

Leitbild

Allem voran ist uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten sehr wichtig. Dies gilt natürlich auch für zukünftige Mitarbeiter. Es sollen faire und respektvolle Beziehungen entstehen und gepflegt werden. Wir sehen das als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die für alle Seiten gewinnbringend ist.

Deshalb bilden wir uns auch stetig weiter, um Dir stets den neuesten Stand der Technik präsentieren zu können. Wir informieren uns also nicht nur über die neuesten Trends, sondern lernen auch immer wieder Neues über die Programme, die wir nutzen. Auf diese Weise können wir Dir einfach mehr bieten.

Nur noch ein letzter Schritt - oder auch zwei Schritte

Bist Du schon überzeugt? Dann schick uns doch Deine Anfrage über unser Kontaktformular. Wenn Du doch noch nicht ganz überzeugt bist, dann schau doch mal unsere Referenzen an - wir haben eine kleine Auswahl unserer Arbeiten in Absprache mit unseren Kunden für Dich zusammengestellt. Falls Du dann noch nicht überzeugt bist, dann schick uns trotzdem Deine Anfrage und führe ein unverbindliches Gespräch mit uns.